PHYTO PHYTO 9 Haartagescreme sehr trockenes Haar
GTIN: 618059162039

Meinung u. Testbericht zu PHYTO PHYTO 9 Haartagescreme sehr trockenes Haar

Hilfreich für tolle Haare

Nicole K. schreibt am 29.04.2019
Schöne Haare sind für die allgemeine Attraktivität sehr wichtig, finde ich - mit ordentlichem Haar fühle ich mich immer sofort schöner - man kann ja aber nicht ständig zum Friseur. Die Creme macht das Haar "zärter", angenehmer und nimmt die Trockenheit. Ich habe es mit dem Glätteisen etwas übertrieben und seitdem sind meine sehr sehr trocken. Diese Creme hilft mir die Trockenheit zu bekämpfen. Es ist kein Wundermittel, aber ein solides Produkt. Die Haare kleben nicht und werden auch nicht fettig, wenn man maßvoll umgeht. Kaufe es wieder!

Wird Zuviel versprochen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2017
Je öfter ich das Produkt benutze, desto trockener werden meine Haare. Spitzen kleben zusammen und sehen ungepflegt aus. Cremereste im Haar sichtbar in Form von weißen Fuzzeln. Haare danach wie Kaugummi und überhaupt nicht geschmeidig

Pflegend und ergiebig

aiya schreibt am 08.03.2016
Die Phyto 9 Haartagescreme ist meiner Meinung nach äußerst sparsam in der Anwendung und pflegend. Ich habe glattes, langes Haar und oft etwas trockene und struppige Spitzen. Daher verwende ich die Creme nur entsprechend in den Haarspitzen. Was mich positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Creme nicht so überparfümiert daherkommt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es mein Haar auch tiefenwirksam regeneriert. Also die Haare wirken bei mir nur dann glänzend und gepflegt, wenn ich die Creme auch unmittelbar verwendet hatte.

pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
Ich habe trockenes, lockiges Haar. Die PHYTO PHYTO 9 Haartagescreme hilft gegen Frizz. Allerdings muss man bei der Dosierung sehr aufpassen. Benutzt man zuviel, sieht man sofort das überschüssige Produkt im Haar. Praktisch für zwischendurch. Die Haaroberfläche wird geglättet.

angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
Das Produkt ist gut, haut mich aber nicht um. Man sollte es wirklich sparsam benutzen, da sich sonst nach dem Trocknen Überreste in Form von Flocken im Haar kleben. Man sollte wirklich nur eine haselnußgroße Portion nehmen und am besten mit etwas Wasser auf den Händen in die Spitzen einarbeiten.

gut bei krausem Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Bei meinem krausen, trockenem Haar ist diese Phyto 9 Creme für zwischendurch oder auch bei nassem Haar nach der Wäsche effektiv. Sie glättet die Haaroberfläche und versogrt das Haar mit Feuchtigkeit.

Pflegend für trockenes Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Ich bin zufrieden mit der Phyto 9 Creme. gerne wende ich sie im nassen Haar an, aber auch zwischendurch für die besonders trockenen Spitzen. Es nimmt dann den Frizz und krauses Haar ist ein wenig gebändigt. Schöne Ergänzug in der Haarpflegeroutine. Leider relativ schnell aufgebraucht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2014
Für langes Haar mit trockenen Spitzen wunderbar. Das Haar glänzt wieder und sieht nicht mehr dünn und strohig aus. Die Tube ist sehr ergiebig und ihr Geld wert.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2013
Diese Creme ist das einzige Produkt, was meinen trockenen blondierten Haaren wieder den Glanz und die Geschmeidigkeit zurückbringen konnte. Benutze zusätzlich das Phyto Nectar Shampoo.

Sehr pflgend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2013
Mit dieser Creme bin ich sehr zurieden. Manchaml benutze ich ein wenig abends für die Spitzen udn schon morgens sehen die Haare gepflegter au. Tagsüber genauso gut für krauses Haar. Meine locken glänzen wieder.

Super bei trockenen Haarspitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Ich habe sowohl Phyto 9 also auch Phyto 7 probiert und muss sagen dass die Phyto 7 Creme bei weitem nicht an die Pflege der Phyto 9 heranreicht. Die Phyto 9 pflegt die trockenen Haarspitzen umfassend und nach einiger Zeit muss man immer weniger nehmen. Die Phyto 7 ist im ersten Moment angenehm aber schon nach wenigen Stunden sind die Haare schlaff und trocken. Phyto 9 baut die Haare eher auf. Fuer alle die keine Zeit und Nerven fuer umständliche Oelpflege der Haarspitzen haben ist die Phyto 9 eine hervorragende unkomplizierte Komplettlösung.

Nicht zufriedenstellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Das Produkt pflegt trockene Haarpartien im Großen und Ganzen ausreichend. Nur das Problem ist, dass man eine unglaubliche Menge von dem Produkt benötigt, sodass die eine Tube gerade für zweieinhalb Wochen gereicht hat. Des Weiteren hinterlässt das Produkt weiße Rückstände in den Haaren, die sich zu Krümelchen sammeln. Ich mag viele Phyto-Produkte, aber auf dieses werde ich wohl verzichten. Es wäre denkbar, dass PHYTO 7 keine bzw. weniger Rückstände in den Haaren hinterlässt. Vielleicht werde ich doch noch PHYTO 7 ausprobieren, da mir das Konzept einer silikonfreien und pflanzlichen Zusatzpflege für das Haar sehr zusagt.

Klasse!!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2013
Diese Pflege hat mich vollkommen überzeugt. Kann nur weiterempfehlen. Mein Haar ist seit dem sehr weich und die spitzen vor allem , sehen gesünder aus.

Empfehlenswert für trockenes Haar!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2007
Ich bin mit der Phyto 9 sehr zufrieden! Mein trockenes, krauses Haar wirkt durch sie viel gepflegter, weil sie meine Haare und vor allem die Spitzen mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende sie jedoch in der Kombination mit dem Shampoo Phytonectar.Ein weiteres Plus sind die unbedenklichen Incis!

Phyto 9 Haartagescreme beste Pflege für trockenes Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2007
Phyto 9 Haartagescreme ist die beste mir bekannte Pflege für trockenes Haar die ich kenne - das Haar läßt sich leicht frisieren - auch in nassem Zustand - es klebt, fettet und beschwert nicht und die Frisur sitzt.

kann mit Phytonectar Shampoo leider nicht mithalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2007
Phyto 9 pflegt zwar die Spitzen ganz gut, kann aber mit dem überwätigenden Ergebnis und der Veränderung durch Phytonectar Shampoo leider nicht mithalten, habe mehr davon erwartet.