PURE ENCAPSULATIONS Basenpulver plus Pure 365 Plv.
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: pro medico GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2260662
GTIN: 00766298109664

Magenprobleme durch Natriumcitrat


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Mein Orthopäde empfahl mir von diesem Hersteller das orthomolekulare Vitamin D3, das ich super vertragen habe. Daher bestellte ich als Ersatz für BASEN CITRATE PUR (nach Apotheker Keil), dieses Basenpulver PURE ENCAPSULATIONS Plus Pure, da es eine höhere Bioverfügbarkeit haben soll. Geschmacklich ist es seltsam etwas süßlich-seifig und nicht so säuerlich frisch wie mein bisheriges. Zunächst dachte ich es sei Zufall dass ich Sodbrennen und Übelkeit bekam. Ich versuchte es nur noch abends einzunehmen und trotzdem wurde mir schlecht, ich bekam Sodbrennen und wachte mit Heißhunger auf. Recherchen haben mich darauf geführt, dass es am Natriumcitrat liegt, welches diese Beschwerden hervorrufen kann. Schade. Wer nicht empfindlich auf Natriumcitrat reagiert, kann es nutzen. Ich kehre zu BASEN CITRATE PUR zurück...
zum Seitenanfang