R&G Bois d'Orange Flüssigseife
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH /Roger&Gallet
Darreichungsform: Flüssigseife
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10025998
GTIN: 03337875201391

Duft enttäuschend


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Schade, ich mag den Duft gar nicht. Riecht für mich leicht künstlich und keinesfalls hochwertig wie andere R&G Produkte, die ich kenne. Bois heisst ja Wald oder auch Holz - ich habe also keinen Citrusduft erwartet. Aber holzig riecht's halt auch nicht. Wenn ich böse übertreiben würde, würde ich sagen es riecht ein wenig nach Klospray... Der Spender ist aber schick, das Gel reinigt sicher auch gut und der Duft hält sich auch lange an den Händen - was ich normalerweise gut finde ;-)
zum Seitenanfang