RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeitsspray
Anbieter: Rausch (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Spray

Der Frischekick für die Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2015
Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray verwende ich sowohl nach der Haarwäsche im feuchten, als auch für zwischendurch im trockenen Haar und bin mehr als begeistert. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an und lassen sich sehr gut kämmen und stylen. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Verschluss lässt sich leicht öffnen. Der Duft ist angenehm dezent und für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Durch den UV-Schutz des Weizenkeim Sprays und das Plus an Feuchtigkeit sind meine Haare perfekt für alle Aktivitäten im Sommer gerüstet. Sie trocknen bei Sonne und Wind nicht mehr so schnell aus wie früher und das egal ob zum Zopf geflochten, hochgesteckt oder offen getragen. Dass das Rausch Feuchtigkeitsspray einen UV-Schutz hat und die Haare so vor Schäden durch die Sonne besser geschützt, sind finde ich klasse. Zum Urlaub an die See muss das Spray immer mit. Es frischt die Haare auch zwischendurch mal auf, so dass sie sich perfekt stylen lassen. Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray bekommt von mir volle 5 Sterne.