REDUCTO Spezial überzogene Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hormosan Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4504447

Gleicht zu niedrige Phospatwerte aus.


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2013
Nach Nierentransplantation lief die neue Niere auf Hochtouren und der vorher viel zu hohe Phosphatwert war auf einmal dramatisch zu niedrig. In der Reha wurde mir dieses Präparat empfohlen und es dauerte gar nicht lange, da pendelte sich der Wert auf Normalwerte ein. Ich würde diese Medikament aber nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt einnehmen, denn ein zu hoher Phosphatwert hat recht unangenehme Nebenwirkungen, bei mir zum Beispiel: extremen Juckreiz am ganzen Körper...
zum Seitenanfang