Remifemin
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4540259

Für mich ein Wundermittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Schon am dritten Tag nach der Einnahme (2x1 Tabl.) wirkten sie bei mir, das ständige Schwitzen hörte fast schlagartig auf. Sobald ich mal eine vergaß, hatte ich am nächsten Tag sofort wieder die Probleme. Nach einem halben Jahr habe ich es mit einem preiswerteren Produkt (auch hier erhältlich) probiert, das sogar höher dosiert ist - Fehlanzeige, null Wirkung! Schweißausbrüche wieder da. Bin jetzt wieder zu Remifemin zurück und siehe da, die Wirkung setzte wieder schon am dritten Tag ein. Ich denke, jeder muss selbst testen, welches Produkt in welcher Dosis ihm hilft.
zum Seitenanfang