RITEX RR.1 Kondome
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Ritex GmbH
Darreichungsform: Kondome
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1222091
GTIN: 04001669410014

Kondome reissen schnell


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2014
Gerade sind uns zwei dieser Kondome hintereinander beim Akt gerissen. Als dies vor ein paar Tagen das erste Mal passierte, dachten wir noch an einen Zufall. Jedoch werden wir jetzt RR 1 nicht einmal mehr sporadisch verwenden. Ich schreibe zum ersten Mal einen Kommentar zu Kondomen, da ich es als wichtig erachte, die Erfahrung mitzuteilen. Bitte überprüft noch einmal die Reißfestigkeit und nicht nur, wie gefühlsecht die Komdome sind im Namen aller Frauen, die nicht ungewollt schwanger werden wollen. Vielen Dank!
zum Seitenanfang