RMS STÄDTGEN Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Asconex Formentera S.L.
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4135961

Viel wacher!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Ich bin begeistert von den Tropfen. Ich fange mit wenigen Tropfen täglich an, da es doch einiges in meinem Körper in Bewegung versetzt und steigere alle paar Tage. Der Nachtschweiß riecht strenger, man merkt, dass es einem da den Dreck raushaut, fühle mich morgens aber richtig innerlich gereinigt. Ich bin viel wacher (kein Wunder es bindet Ammoniak im Darm) und besser gelaunt. Da ich unter einer Entgiftungsstörung (HPU) leide, unterstützten diese Tropfen meinem Körper sehr! Mehr Infos im Netz, der suche Dr. Fryda diese hat die Tropfen in ihren Therapien verwendet und viele wissentschaftliche Untersuchungen dazu durchgeführt.
zum Seitenanfang