ROCHE POSAY Anthelios XL LSF 50+ getöntes Fluid
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 33,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10268790
GTIN: 03337872411892

Praktisch unsichtbar, sehr gut verträglich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Das Produkt habe ich mir anhand der Medpex-Kundenmeinungen ausgesucht. Meine Haut neigt zur Pigmentbildung und ich leide an Couperosa/Rosacea. Nachdem ich das Fluid schon seit April benutze kann folgende Meinungen weiter geben. Das Produkt kann man bei bis zu 20-25 Grad C wunderbar benutzen. Bei der Hitze fühlt es sich doch zu filmartig auf der Haut und das Gesicht glänzt. Daher ein Punkt Abzug. Ich habe keinerlei Pickel bekommen. Beim Sport wunderbar benutzbar. Das Fluid sieht tatsächlich nicht nach einer Sonnenschutzcreme aus. Das Fluid ist bei mir leider absolut mit keiner Creme oder Serum kompatibel.
zum Seitenanfang