ROCHE POSAY Anthelios XL LSF 50+ getöntes Fluid
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 33,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10268790
GTIN: 03337872411892

sehr angenehm


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Da ich sehr auf Sonnenschutz, besonders im Gesicht achte, habe ich mich (nach einer Probetube von Medpex) für dieses Produkt entschieden. Hier habe ich die getönte Variante gewählt, da ich im Sommer ungern Make up trage, da die Haut ja ohnehin auch im Schatten mehr Farbe bekommt. Die Tönung ist nur ganz leicht und man fühlt sich nicht ''zugeschminkt''. Ich benutze es morgens, wenn es ein sonniger Tag wird, direkt als Tagescreme und habe ein angenehmes Gefühl auf der Haut,auch ohne eine andere Creme darunter.
zum Seitenanfang