ROCHE POSAY Effaclar Waschcreme
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3209166
GTIN: 03433422404366

Endlich eine wirksame Waschcreme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2015
Ich benutzte die waschcreme bzw.effaclar Serie seit knapp einer Woche und meine Haut ist wesentlich reiner und spürbar verfeinert! Habe von Widmer bis hin zu Vichy (Normaderm war auch ganz gut)alles durch.Aber kein Produkt hatte den gewünschten Effekt wie jetzt Effaclar! Auf jeden Fall zu empfehlen!Auch das Preis-Leistungs-verhältniss kann sich sehen lassen,da die Creme sehr ergiebig ist! Lässt sich gut wieder abwaschen,allerdings:"klebt und quischt" dann die Gesichtshaut und die Hände,was aber weiter nicht schlimm ist
zum Seitenanfang