ROCHE POSAY Lipikar Körperemulsion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 7,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4011845
GTIN: 03433422403673

Körpermilch für trockene Haut


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2006
Ich habe auf Empfehlung meiner Hautärztin verschiedene Produkte aus der Roche Posay Produktpalette getestet, da ich an einer sehr unreinen und empfindlichen Haut neige.Die Körperemulsion ist bei empfindlicher und trockener Haut sehr zu empfehlen.Die Emulsion ist mit einer Körpermilch vergleichbar, lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein.Durch die Darreichungsform in einer Tube gut dosierbar.Fazit: Bei trockener und empfindlicher Haut als Körpermilch sehr geeignet.
zum Seitenanfang