ROCHE POSAY Lipikar Seifenstück
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 3,67 €
Art.-Nr. (PZN): 4011934
GTIN: 03433422404533

Handreinigung für extrem trockene Haut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Nachdem ich herkömmliche Seifen wegen extrem trockener und rissiger Haut an den Händen nicht mehr vertrug, hat mir mein Hautarzt dieses Produkt empfohlen. Die Seife ist sehr angenehm im Gebrauch. Sie reinigt die Haut schonend und hinterlässt im Gegensatz zu einigen Waschölen keinen störenden Fettfilm. Bei regelmäßigem Gebrauch der Seife kann ich nun sogar vielfach - je nach Witterung - auf das Händeeincremen nach jedem Waschen verzichten. Insgesamt also eine empfehlenswerte Seife für extrem trockene Haut!
zum Seitenanfang