ROCHE-POSAY Physiolog.Deo Spray
Darreichungsform: Deospray

Meinung u. Testbericht zu ROCHE-POSAY Physiolog.Deo Spray

Leider nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2018
Ich habe dieses (teure) Deo gekauft, weil ich der Firma La Roche Posay vertraue und sie bekannt für ihre verträglichen hautfreundlichen Produkte ist. Ich wollte dieses Deo einmal ausprobieren, weil es schwierig ist richtig wirksame aluminiumfreie Deos zu finden.... Leider ist dies das schlechteste von allen Produkten, die ich jemals ausprobiert habe und das sind viele.... Es wirkt bei mir und meiner Familie so gut wie gar nicht! Schade um das Geld, für ein Siebtel des Preises gibt es in jedem Discounter wirksamere auch ohne Aluminium. Leider ein Fehlkauf und nicht empfehlenswert.

Gute Wirkung

Marie210 schreibt am 23.06.2017
Ich habe lange nach einem Deo ohne Aluminium gesucht, mit dem ich bedenkenlos auf die Straße gehen kann. Mit diesem Produkt entsteht trotz Achselnässe kein unangenehmer Geruch. Mein Körper benötigte vier Wochen für die Umstellung von einem Antitranspirant auf dieses Deo. Die Geduld hat sich gelohnt.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2015
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminium-Salze, das nicht so aufdringlich riecht, damit ich noch Parfum auftragen kann. Ich schwitze an manchen Tagen recht stark, und das hat sich auch mit dem Deo nicht geändert. Allerdings ist der Duft des Deos sehr dezent und angenehm und es ist kein Schweißgeruch wahrzunehmen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Geruch, Schweißflecken habe ich leider immer noch.

Deodorant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2015
Es handelt sich hierbei nicht um ein Antitranspirant, sondern um ein Deodorant. Der Unterschied liegt darin, dass die Schweißbildung nicht unterbunden wird, sondern nur Einfluss auf die geruchbildenden Bakterien im Schweiß genommen wird. Wer also stark schwitzt, sollte ein anderes Produkt wählen. Für alle anderen ist dieses Deo genau richtig.

keien Hilfe

Trischa79 schreibt am 28.01.2015
Hier habe ich das Gefühl, sogar mehr und schneller zu schwitzen als ohne oder mit anderen Deos. Den Roller habe ich auch probiert, der hilft mir genauso wenig. Die Hautverträglichkeit ist gut aber die Wirkung ist mir zu schlecht. Vor allem bei dem Preis. von mir keine Kaufempfehlung. Ohne Aluminium gibt es auch Deos im Reformhaus oder der Drogerie, die nur die Hälfte kosten!

gut verträglich

Trischa79 schreibt am 13.01.2015
Der Geruch wird gut in Schach gehalten, allerdings wirkt das Spray nicht so lange wie angegeben und man schwitzt trotzdem. Schaut erst weiß aus, macht aber keine Flecken. Es ist gut für empfindliche Haut und duftet nicht. Sodass man getrost sein Parfüm noch auflegen kann ohne vom Deogeruch gestört zu werden.

Das Roche Posay Physiolog. Deo Spray ist verträglich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2012
Ich habe das Roche Posay Physiolog Deo Spray bestellt! Da ich sehr empfindliche Haut & an Schuppenflechte leide, ist das Deo sehr verträglich & hält auch sehr lange an! Es ist zwar etwas teurer als andere Deoprodukte, aber es ist das Geld wert. Die Medpex Versandapotheke ist eine zuferlässige Versandapotheke, die sehr schnell die Medigkamente u. Pflegeprodukte ausliefert ( Auch wenn es per Vorkasse ) bezahlt wird. Ein großes Kompliment!!!