ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsfluid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3640272
GTIN: 03433422406599

Hervorragend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Benutze ich seit 2 Monaten täglich, morgens und abends. Ich habe eine Mischhaut, die aber sehr empfindlich auf alle Sulfate und aggressive Produkte reagiert. Morgens natürlich mit weniger Produkt als abends. Ich nutze es wie ein Waschgel, also mit Wasser und trage es auch auf das nasse Gesicht auf. Bei mir entfernt es mein Makeup gut (nutze allerdings nur Mineralpuder, Wimperntusche entferne ich vorher separat), es trocknet die Haut nicht aus, aber cremen bleibt ein MUSS bei empfindlicher Haut. Die Haut fühlt sich sehr sehr glatt an, ohne dieses furchtbare Quietsch-Gefühl zu verleihen. Immer wieder und nie wieder etwas anderes!!!
zum Seitenanfang