ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsfluid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3640272
GTIN: 03433422406599

sparsam


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frl.Hugo schreibt am 15.10.2013
Habe empfindliche ältere Haut, die zu Rosacea neigt. Ich verwende nur einen kleinen Klacks und vermische es mit Wasser. Mit Toleriane fühlt sich die Haut nach der Behandlung gut an, sie spannt nicht. Habe einen Rest sogar in einer leeren Flasche mit Wasser vermengt, (so wie man es auch mit Spülmittel macht) so ist es noch ergiebiger und auch kostengünstig. Inzwischen habe ich mehrere leere Flaschen, in die ich andere dickflüssige Kosmetik fülle, ideal für den Urlaub.
zum Seitenanfang