ROCHE POSAY Toleriane Ultra Augen Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03337872419522

Augencreme perfekt, Pumpspender fällt durch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2016
Ich kenne keine besseren Cremes, die meine Haut verträgt, als die die in der Serie toleriane erhältlich sind. Zumindest keine die ich ohne ein Rezept vom Hausarzt bekommen kann. Die Textur der toleriane Ultra Augencreme ist samtweich, fühlt sich ganz leicht an auf der Haut und zieht sofort ein. Es bleibt kein fettiger Film zurück, sodass sich die Creme sogar als Make-up Unterlage eignet ( allerdings verwende ich auch nur das Puder von La Roche toleriane ). Die empfindliche Augenpartie lässt sich also bestens pflegen, kleine Rötungen verschwinden mit der Zeit. Der Augencreme an sich würde ich fünf Punkte geben, ABER! die Pumpflasche ist die reinste Katastrophe! Jeder zweite Spender ist entweder direkt oder spätestens nach dem dritten bis vierten Gebrauch defekt! Um dann das Produkt nicht entsorgen zu müssen, denn es lässt sich nicht ein einziger Tropfen Creme mehr entnehmen, muss man umständlicher weise den Pumpdeckel entfernen. Also alles nicht unbedingt optimal. Ich bestelle die Creme immer hier, da ich in der Apotheke noch mehr dafür bezahlen müsste. Für den Preis, sollte der Verbraucher eigentlich auch mit einem perfektfunktionierenden Produkt rechnen dürfen. Die Pumpflasche erhält von mir null von fünf Punkten, somit komme ich auf eine Gesamtpunktzahl von drei.