RÖWO Japanisches Heilpflanzen-Öl
Darreichungsform: Öl
GTIN: 04005833206557

Sehr intensiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2012
Meine Mutter hat mir dieses Heilpflanzenöl aus der Apotheke vor Ort mitgebracht als ich ziemlich verschleimt im Hals war und das Gefühl hatte, der Kopf "platzt" mir gleich. Also das Richtige für eine dicke Erkältung...wie sie meinte.Ich habe mir drei Tropen dieses Öls in das heiße Wasser zum Inhalieren gegeben.Eines vorweg: Die Augen sollte man geschlossen halten!Das Öl an sich ist sehr intensiv und man hat das Gefühl, dass es die Bronchen richtig frei macht.Bei meiner Frau hat das Öl allerdings nicht den gewünschten Effekt erzielen können, da es sie beim Inhalieren leicht gereizt hatte und sie dann abgebrochen hat.Aber letzte Woche hat sich dieses Öl sehr bezahlt gemacht, denn mit dem Finger auf die Stirn eingerieben kann es Kopfschmerzen schnell mildern.Da meine Frau zurzeit schwanger ist und sie keine Medikamente nehmen kann, sind Kopfschmerzen eine lästige Sache.Aber das Einreiben, bzw. sanfte Einmassieren der Tropfen auf der Stirn haben den Kopfschmerz laut meiner Frau deutlich gemildert.Dazu kommt, dass die es auch sehr ergiebig ist.Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!