SAGELLA pH 3,5 Waschemulsion
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 4,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1564489

Hervorragende Waschlotion


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Ich kann nur jeder Frau empfehlen diese Waschlotion zu verwenden. Wir schaden uns mit der übertriebenen Hygiene nur selbst, bei täglichem Duschen mit einem "normalen" Duschgel zerstören wir den ph-Wert gerade in diesem empfindlichen Bereich komplett. Da hilft die Waschlotion von Sagella ungemein - mir wurde diese übrigens von meinem Gynäkologen empfohlen, der mir in dem Zusammenhang gesagt hat, dass es auch nicht nötig ist in dem Bereich jeden Tag so gründlich zu waschen (ab und an mal nur mit Wasser spülen tuts auch - dies nur als Tipp). Klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang