SAGROTAN Handhygiene-Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,78 €
Art.-Nr. (PZN): 257319
GTIN: 04002448047766

Im Auto, in der Handtasche, überall dabei


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2013
Habe Sagrotan mittlerweile fast überall dabei. Insbesondere auf langen Autofahrten mit teils unhygienischen Raststätten kann Sagrotan das Hände waschen ersetzen. Auch in der S-Bahn udn an anderen öffentlichen Orten gibt es genug Bakterien, denen man zumidnest vorübergehend mit dem Desinfektionsmittel den Kapmf ansagen kann. Eine saubere Handwäsche mit Seife würde ich dennoch, wenn möglich, vorziehen. Wasserhähne hat man aber nicht gerade immer in der Handtasche dabei.
zum Seitenanfang