SANALACT Pro Laves Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Laves-Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 10793065

Endlich wirkungsvolle Tabletten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2016
Nach der Diagnose Laktoseintoleranz konnte ich trotzdem nie laktosefreie Produkte essen, oder normales Essen mit Laktasetabletten zu mir nehmen, ohne Symptome zu bekommen. Eine MilcheiweißALLERGIE wurde bei mir ausgeschlossen und so war ich ratlos und arrangierte mich mit meinem Schicksal indem ich zu 1000 Prozent auf sämtliche Milchprodukte (auch versteckt!) verzichtete. Durch diese Tabletten erfuhr ich, dass es wohl doch auch eine MilcheiweißUNVERTRÄGLICHKEIT gibt (die natürlich nicht durch einen Allergietest festgestellt wird) und finde langsam wieder zu einer neuen Lebensqualität, da es endlich ein Präparat gibt, das auch mir hilft wieder weitgehend normal zu essen. Auch wenn ich nach ca 7 Jahren vollkommenen Verzichts und übermäßiger Vorsicht noch immer oft ängstlich bin - trotzdem wirken die Tabletten bei mir ziemlich gut.
zum Seitenanfang