SANOSTOL plus Eisen Saft
Inhalt: 460 Milliliter
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 3,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2171846
GTIN: 04043027007344

Zufrieden :-)


5 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Ich benutze Sanostol nun schon zum 2. Mal und habe gestern den letzten Löffel der Flasche genommen :-)Zur Zeit bin ich schwanger und ernähre mich seit knapp anderthalb Jahren vegetarisch. Mit Sanostol fühle ich mich auf der sicheren Seite. Das Eisen allein reicht mir natürlich nicht, hierfür brauche ich extra Eisen-Präparate, dennoch ist es super lecker (schmeckt nach den orangenen Nimm2-Bonbons) und vitaminreich zugleich :-)Allein wegen des Geschmacks kann ich es jedem empfehlen. Besonders lecker für Kinder.
zum Seitenanfang