SASEEM Mundspray Pumplösung
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pumplösung
Grundpreis: 100 ml 14,98 €
Art.-Nr. (PZN): 325417

Sehr hilfreich bei trockenem Mund


18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Ich leide als Nebenwirkung eines Medikaments an trockenem Mund, was schon mal zu Hustenanfällen führt. Bislang habe ich dann immer Hustenbonbons genommen, die jedoch meinen Magen belasteten. Dann wurde mir durch eine Apothekerin Saseem empfohlen, ein Art natürlicher Speichel. Saseem wirkt viel besser als Hustenbonbons, befeuchtet sofort den Hals. Beim ersten Anzeichen von Hustenreiz nehme ich es und der Reiz verschwindet sofort, der Hals fühlt sich erfrischt an. Der Preis ist o.k., die Flasche hält lange. Bei c.a. 3mal Sprühen am Tag c.a. 3 Wochen, bei c.a. 2 Sprühstößen.
zum Seitenanfang