SCAR FX Silikon Narben Pflast.3,75x7,5cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: TRICONmed GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 2954838
GTIN: 00642790115030

Echt klasse für geschlossene Narben!


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2012
Ich finde diese Art von Pflaster so gut, weil man nicht ständig die Klebereste vom normalen Narbenpflaster auf der Haut hat. Das Silikon ist einfach besser verträglich und hilft sehr gut, die Narben dünner und feiner zu machen.Einziges Manko: Man darf es nicht auf offene Wunden kleben, die ich leider habe, da die Fäden sich nicht so gut auflösen. Aber sobald diese wieder weg sind, nutze ich das silikonpflaster weiter, denn es hilft gut und ist unendlcih nutzbar. Einfach immer wieder unter Wasser abwaschen und neu aufkleben.
zum Seitenanfang