Schnupfen endrine 0,1%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Chiesi GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3925052

Top Produkt


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
DerUwe schreibt am 16.09.2014
Hallo zusammen! Ich muss jetzt mal eine Lanze für dieses Produkt brechen. Ich habe krankheitsbedingt leider relativ oft Entzündungen der Nebenhöhlen und einhergehend eine komplett dichte Nase. Als ich dieses Produkt letztens benutzte, hielt es mir die Atemwege von morgens bis abends komplett frei (mit nur einem Stoß pro Nasenloch) und ermöglichte den Ablauf des infektösen Schleims. Nach nur einem Tag war ich dann wieder top-fit. Klar werden einem immer diese milden Sprays empfohlen aber wenn man die Nase mal richtig freipusten möchte und das auch noch allzu oft verwendet, ist dies das Mittel der ersten Wahl!
zum Seitenanfang