Schnupfen endrine 0,1%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Chiesi GmbH
Darreichungsform: Nasentropfen
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3925069

Befreit sofort


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2015
Nachdem ich viele Sprays ausprobiert habe, bin ich nun schon seit Jahren bei den Entrine Nasentropfen verblieben. Meiner Meinung nach sind sie die stärksten rezeptfreien Tropfen, sie befreien die Nase auch im schwer verstopften Zustand oder bei allergischem Schnupfen. Ich empfehle jedem die Tropfen, da man damit einfach viel besser dosieren kann als mit einem Spray. Allerdings würde ich diese Tropfen nicht für Kinder empfehlen, denn dafür gibt es dann ja doch noch viele "leichtere, harmlosere" Varianten auf dem Markt.
zum Seitenanfang