SCHOLL Light LEGS Strumpfhose 60den L schwarz 1 Stück
SCHOLL Light LEGS Strumpfhose 60den L schwarz
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH

Eine elegante Strumpfhose für schöne Beine

Anna-Kristin schreibt am 19.09.2016
Die Strumpfhose fühlt sich sehr leicht und besonders weich an. Da die Strumpfhose eine Kompressionsfunktion hat, lässt sie sich an den Beinen etwas schwer ziehen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Wenn man sie einmal trägt, merkt man sie fast gar nicht. Die Beine werden durch die Kompression sehr leicht. Wir haben festgestellt, dass diese Strumpfhose für Leute mit Krampfadern sehr gut ist. Es staut sich kein Blut und die Beine werden bei langem Stehen auch nicht dick. Bei längerem Tragen drückt und reibt die Strumpfhose nicht. Es ist ein tolles Tragegefühl und auch die leichte Kompression tut den Beinen sehr gut. Das ist ein super Vorteil im Gegensatz zu normalen Strumpfhosen. Auch haben wir festgestellt, dass die Strumpfhose sehr strapazierfähig ist. Ich habe sie schon mehrere Male gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu. Keine Laufmaschen oder Löcher. Einfach perfekt. Sie sieht auch sehr edel und elegant aus. Besonders bei einem Rock kommt sie sehr gut zur Geltung. Perfekt für so einen schönen Herbst, wie wir ihn im Moment haben. Sie ist super blickdicht und die Farbe schwarz wirkt sehr elegant und edel. Man kann sie durchaus auch bei festlichen Anlässen tragen. Unser Fazit: Eine tolle Strumpfhose, die bei längerem Tragen nicht stört, im Gegenteil. Sie fühlt sich gut, weich und elastisch an.