SIDROGA Schachtelhalmkraut Tee Filterbeutel
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2094376

Während der Wochenbettblutung


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2009
2 Wochen nach der Geburt liess die Wochenbettblutung sehr stark nach. Meiner Hebamme war das zu früh. Sie meint die Blutung darf nicht so kurz nach der Geburt schon aufhören und es handele sich um eine Blutstauung. Ich habe auf ihren Rat hin den Schachtelhalmkrauttee getrunken. Nach ein paar Tagen war die Blutung wieder da. Sehr viel dunkles Blut wies schon auf die Stauung hin. Gut das es den Tee gibt, sonst hätte ich nochmal zum Arzt in die Klinik gedurft.
zum Seitenanfang