SPITZNER Balneo Melisse Ölbad
Inhalt: 190 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 4,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1531610

echt super


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2009
Ich hätte mir nicht erwartet, daß das Badeöl wirklich spürbar beruhigend wirkt,..demanch war ich sehr überrascht, als diese Wirkung doch deutlich spürbar wurde.Wenn man da so 20 Minuten in der Badewanne liege, relaxt und den Geruch bzw. die ätherischen Öle einatmet..da gehts einem schon besser...dieser zitronige Geruch, der bewirkt schon einiges...hätt ich mir nie gedacht!Der Geruch bleibt die ganze Badedauer über konstant...ich empfinde ihn als genau richtig..nicht zu intensiv und nicht zu wenig. Einfach perfekt!Nach dem Baden konnte ich einen dünnen öligen Film auf meiner Haut erkennen...was wiederum dafür sorgt,daß die Haut danach angenehm weich und nicht augetrocknet wird.Außerdem riecht man ein wenig nach Melisse :) ein ziemlich angenehmer Geruch daher zu empfehlen.
zum Seitenanfang