SPITZNER Saunaaufguss Saunamed Hydro
Inhalt: 190 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 5,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2470678

Gut für die Atemwege


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2011
Bislang waren alle Saunaaufgüsse von Spitzner wirklich gut. Jeder Aufguss hatte einen besonderen Effekt. Allerdings ist Saunamed jetzt mein Favorit. So muss ein Aufguss sein: mit natürlichem Geruch nach Koniferen, Kräutern und Wiese. Ganz phantastisch. Es erinnert mich total an Südtirol und so hat die Sauna jetzt für mich noch einen richtigen "Booster". Auch sehr wohltuend für die Atemwege.Der Preis ist in Ordnung, denn es handelt sich ja um eine gute Qualität. Ausgesprochen empfehlenswert.
zum Seitenanfang