STANNUM METALLICUM SALBE 5%
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 39,96 €
Art.-Nr. (PZN): 1573442
GTIN: 04001638074452

ausgleichend bei Entzündungs- und Verhärtungsprozessen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Eigentlich hat das Produkt meine Mutter verschrieben bekommen zum Einreiben um die Leber herum um ihre Verdauung zu harmonisieren. Ich habe mir den Beipackzettel angeschaut und es dann auch einmal für meinen Daumen probiert, wo sich nach einer Sportverletzung anscheinend etwas entzündet hatte und der schon wochenlang schmerzte. Da Zinn homöopathisch bei entzündlichen wie auch verhärtenden Tendenzen eingesetzt wird, also ausgleichend wirkt, war ich sicher, nichts falsch zu machen. Und es hat tatsächlich binnen weniger Tage meinem Daumen geholfen!
zum Seitenanfang