STERILLIUM Classic Pure Lösung
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4818401
GTIN: 04031678034772

Schützt gut vor Krankheitserregern und ist sanft zur Haut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2011
Sterilium Classic eignet sich bestens gegen Bakterien, Pilze und Viren.Es ist auch gut für die besonders empfindliche Haut geeignet die ich habe, da es Farbstoff- und Parfümfrei ist. Das spezielles Rückfettungssystem beugt einer Austrocknung der Haut noch zusätzlich gut vor.Ich habe es bei uns in der Klinik kennen und lieben gelernt. Als Krankenschwester gehe ich täglich damit um und benutze es natürlich auch Zuhause. Vor allem, wenn die Enkelkinder mal wieder mit Krankheiten aus dem Kindergarten zu mir kommen. Etwas Sterilium auf die Handfläche verreiben und trocknen lassen. Schon sind die meisten "Bösewichter" verschwunden:-)
zum Seitenanfang