SYMBIOPET Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: SymbioPharm GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 20,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3836041

Normalisiert auch häufiges Erbrechen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2013
Meine beiden Katzen bekommen das Pulver seit einigen Wochen auf ihr Nassfutter gestreut und fressen es begeistert. Bei meiner einen Katze, die zu Durchfall neigt, hat sich der Stuhlgang seitdem merkbar verbessert. Meine andere Katze frisst oft hastig, kaut nicht richtig und erbricht dadurch häufig kurz nach dem Fressen. Das scheint ihr selber zwar nichts auszumachen, da sie danach meist gleich zum Trockenfutternapf geht, ist aber für uns doch sehr lästig. Vor allem wenn das nasse Häufchen auf dem Teppichboden oder gar Schuhen landet... Das Futter zerkleinern oder zerdrücken hat nicht viel geholfen. Bei ihr hat das Symbiopet-Pulver auf dem Futter wahre Wunder gewirkt, sie erbricht nur noch ganz selten. Ich bestelle es gleich wieder und gebe es weiterhin.
zum Seitenanfang