Synervit Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Makolpharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,78 €
Art.-Nr. (PZN): 2220898

hilft schnell, seinen Preis voll wert


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michael Mirren schreibt am 11.05.2014
Hallo, habe mich entschlossen, dieses Produkt zu nehmen, denn mein Arzt hat bei mir leider erhöhte Homocysteinwerte festgestellt. Zunächst habe ich mich gescheut, das Produkt zu kaufen, da ich den Preis recht hoch fand. Nachdem Alternativpräparate nichts gebracht hatten, mein Wert wollte sich einfach nicht verbessern, habe ich mich entschlossen, Synervit zu schlucken. Und ich muss sagen, es ist jeden Cent wert. Meine Werte waren schnell wieder in Ordnung (nach 3 Monaten). Ich bin total zufrieden und schlucke jetzt jeden 2. Tag eine Kapsel, damit sie auch weiterhin gut bleiben.
zum Seitenanfang