TEEBAUM ÖL im Umkarton
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 29,63 €
Art.-Nr. (PZN): 214801
GTIN: 04025121007727

ein Multitalent


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Ich benutze seit Jahren Teebaumöl und kann es empfehlen. Es hilft bei vielen Problemen mit der Haut und beugt auch vor. Bei Herpesbläschen ist Teebaumöl hervorragend, beim ersten kribbelgefühl aufgetragen verhindert Teebaumöl das sich der Erreger weiter auf der Haut ausbreitet und größeren Schaden nimmt. Regelmäßig angewendet beschleunigt es die heilung der betroffenden Hautpartien.Dieses Teebaumöl gefällt mir weil es einen milden und aromatischen Duft hat. Ich habe schon viele verschiedene Teebaumöle ausprobiert. Dieses werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
zum Seitenanfang