TENA FLEX maxi extra large
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH Vertrieb Personal Care
Grundpreis: 1 Stück 1,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1086742
GTIN: 07322540118971

Optimal für Flugzeug, Bahn, Auto


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Da sich die Tena Flex auch im Stehen sehr leicht anlegen lässt, ist sie für mich ein Segen. Früher war das auf der Flugzeug-Toilette immer sehr umständlich. Jetzt bindet man sich das Ding um und klappt die Windel vor. Und man kann auch jederzeit auf die Toilette gehen - wenn sie denn frei ist. Allerdings ist die Auslaufsicherung nicht so gut, wie bei den anderen Modellen. Und für die Nacht ist sie auch nicht so gut geeignet, weil sie eben leicht ausläuft. Auf Langstrecken Flügen habe ich die immer im Gepäck.
zum Seitenanfang