TERRAZYM Gel
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 12,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1526879

hilft gegen Verspannungen, Muskel- und Gelenkschmerzen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2010
Ich habe dieses Gel als Produktprobe erhalten und bin positiv überrascht:Die Anwendung ist angenehm, das Gel muss nur dünn aufgetragen werden, zieht rasch ein und riecht gut. Es hilft bei Muskel- und Gelenkschmerzen und führt schnell zu einer Linderung der Beschwerden. Eine zweimal tägliche Anwendung (vor und nach des Tages Mühen) sollte ausreichen. Als besonders wohltuend empfinde ich die durch den enthaltenen Campher erzielte Durchblutungsförderung und Wärmewirkung.Die Probe ist leider sehr klein (reicht für eine Anwendung auf relativ kleiner Fläche). Meiner nächsten Bestellung werde ich dieses Gel auf jeden Fall hinzufügen.
zum Seitenanfang