Terzolin 2%
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4783163

Gut dass es Terzolin gibt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer Leuz schreibt am 02.10.2010
Jahrelang von Arzt zu Arzt, salben, creme, lichttherapie, Öle... keine Besserung. Auf eigene Faust Terzolin getestet... und?? GOTT SEI DANK!!! Ich bin sooo froh. Am Anfang jeden Tag, jetzt reicht ca. 1x in der Woche. Habe zwar immer noch als mal kleine knüppelchen und gereizte stellen auf der Kopfhaut, aber es ist gold gegen das was am anfang war, konnte richtige Hautplatten vom Kopf kruppeln!!! Ein Versuch ist es wert!! evtl in kombination mit Eucerin schuppen Shampoo für die harten Fälle, mir hat es alles geholfen, man bekommt gleich wieder ein anderes Lebensgefühl!!! wenn man nicht immer auf die Schultern schauen muss obs wieder geschneit hat :o)
zum Seitenanfang