Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

Einfach sehr zuverlässig


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2014
Ich nehme seit mindestens 30 Jahre Thomapyrin classic gegen meine Kopfschmerzen.Sie helfen bei mir zuverlässig und haben keinerlei Nebenwirkungen.Ich habe schon sehr viele verschiedene Schmerztabletten ausprobiert, bin aber immer wieder auf Thomapyrin zurückgekommen.Es gibt zwar sehr viel Ärzte, die mir sagen, dass die Tabletten wegen der vielen verschiedenen Zusätze sehr gefährlich sind.Ich habe aber schon von etlichen Ärzten gehört, "Nehmen sie die Tabletten ruhig, bei helfen diese auch am besten" Ich kann die Tabletten mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
zum Seitenanfang