TONSIPRET Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 25,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3525766

Auch zusätzlich zu Penicillin gut


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2007
Tonsipret ist ein homöopathisches Präparat, das sowohl vorbeugend als auch begleitend bei Angina eingenommen werden kann.Mein HNO hat es mir zusätzlich zu Penicillin verschrieben - die Angina war schon zu schlimm um es nur mit Tonsipret zu riskieren - weil es hilft, einem Rückfall entgegenzuwirken und die Neigung zu chronischen Halsinfektionen mindert. Es ist sparsam im Verbrauch, 1 Fläschchen reicht, um bei Infektionsgefahr sinnvollerweise die ganze Familie zu versorgen. Ein hilfreiches, sehr wirksames Präparat ohne Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang