Traumon 10%
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,59 €
Art.-Nr. (PZN): 2792821

Top bei Sportverletzungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2012
Normalerweise sind Einreibungen nicht mein Ding. Anders ist es bei Traumon Gel 10 %, das bei mir fast in Vergessenheit geraten wäre, obwohl es bei akuten Sportverletzungen (Traumata) schnelle Wirkung zeigt. Je früher es aufgetragen und großflächig verrieben wird, umso besser wirkt es. Es sind wohl der hohe Wirkstoffgehalt und die Gel Form, die dieses Produkt von anderen Zubereitungen unterscheidet. Wieder entdeckt habe ich es jetzt bei einer verschleppten Sehnenentzündung. Der Erfolg war auch hier verblüffend gut. Traumon gehört wohl in jede Sporttasche.
zum Seitenanfang