UR DEO Deodorant Roll-on
Anbieter: Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH

Endlich! Die Suche hat ein Ende!

Ilka Klingbeil schreibt am 01.09.2014
Ich bin sooo begeistert! Nachdem ich mich schon (gefühlt) durch sämtliche Deo?s getestet habe die allesamt NICHT das schädliche Aluminium enthalten, habe ich mich - trotz des relativ hohen Preises - mal an das Ur-Deo herangewagt. Ich erkläre meine Deo-Suche hiermit für beendet, denn das Ur-Deo ist PERFEKT. Ich habe mal den Härtetest gemacht und 3 Tage hintereinander das gleiche T-Shirt angezogen. Hausarbeit, Bürojob, Fahrrad fahren, alles was so anfällt im gleichen Shirt. Abends habe ich vorsichtig am Shirt gerochen. Es roch nach - nichts. Absolut duftneutral! Keinerlei Schweissgeruch, das Deo an sich riecht sowieso nach nichts...Selbst an Tag 3 hätte ich abends nicht sagen können, dass es an den prekären Stellen nach irgendwas riecht! Unglaublich. Was ja schon gesagt wurde: man muss das Deo nach dem Auftragen erst gut trocknen lassen bevor man sich anzieht. Und vor dem Benutzen gut schütteln, aber das ist jetzt nicht so schwierig. Mich schreckt der hohe Preis nicht (mehr) ab, weil es einfach nur genial ist. Ich vergebe volle Punktzahl und empfehle es unbedingt weiter.