VARICYLUM aktiv Pflegesalbe
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 10,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1833506
GTIN: 04032275000313

Hochwertige Pflegesalbe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Ich habe eine kostenlose Probe von Varicylum aktiv Pflegesalbe aus dem medpex-Probiershop erhalten. Ich habe ein "Problem-Bein". Hierfür habe ich die Probe angewendet. Im Vergleich zu dem anderen Bein fühlte sich dieses nach der Anwendung leichter und etwas erholter an. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe, wie Rosskastanie, Kamille, Arnika, Hamamelis, Allantoi, Salbei, sprechen für sich. Besonders das Hamamelis ist gut für die Hautdurchblutung und -heilung an meinem Problem-Fuß, was ich auch schon bei Anwendung anderer Produkte festgestellt habe. Der Kühl-Effekt ist vergleichsweise geringer als z.B. bei Pferdesalbe Gold.
zum Seitenanfang