mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
VASELIN Tube ohne Überkarton
Inhalt: 30 Gramm
Anbieter: Bios Medical Services
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4664493
GTIN: 09008124002147

Hausmittel seit viiiielen Jahren


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 02.11.2016
Vaseline ist das Hausmittel der ersten Wahl für mich. Vaseline brauche ich .....zum abschminken, als Hautpflege, um Pflasterreste von der Haut zu lösen und und und. Was mich gestört hat, war nur immer die Verpackungsgröße denn da Vaseline sparsam im Verbrauch ist hatte ich den großen Tiegel ewig im Gebrauch. Mit der Zeit habe ich mich schon gefragt, wieviel Bakterienstämme sich wohl in dem Rest tummeln und hatte beim Abschminken schon Bedenken. Seit ich die kleinen Tuben hier gefunden habe.....kein Problem mehr. Danke
zum Seitenanfang