VEET Enthaarungsstreifen sensitive
Inhalt: 10x2 Stück
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Streifen
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 4127016
GTIN: 03059944025102

mäßiges Preis-Leistungsverhältnis


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2008
Normalerweise nehme ich meinen Rasierer,sporadisch auch mal den Epilierer.Vor kurzem sah ich die Werbung für die Kaltwachsstreife sensitive von Veet.Neugierig geworden kaufte ich mir kurz vor dem Urlaub die Kaltwachsstreifen.Im Vergleich zum Epilierer/zum normalen Nassrasierer sind sie ziemlich teuer.Für mich zunächst problematisch war,dass die Haarstoppeln vor der Anwendung 2-2,5 cm lang sein müssen.Also musste ich noch einige Tage mit Hosen rumlaufen und warten.Die Verwendung ist einfach.Streifen aus der Verpackung nehmen,in den Händen erwärmen,auf die gespannte Haut legen,festdrücken u. warten.Dann zum Körper hin wegziehen.Es war schmerzhaft und ich hatte am Ende nicht alle Haare entfehrnt und hatte rote Pickel.Daher greife ich in Zukunft wieder zum billigeren u. effektiveren Epilierer
zum Seitenanfang