VEROVAL Eisenmangel Selbsttest
Anbieter: Paul Hartmann AG
GTIN: 04052199253282

Ich hatte das auch beim Arzt geprüft

Adelina Tzoneva schreibt am 15.10.2016
Seit einem Jahr und mehr fühle ich mich so müde und so unkonzentriert, dass ich manchmal kaum arbeitsfähig bin. Morgen kann ich gar nicht aufwecken. Ich liege lange im Bett bevor ich aufstehe und ich verspäte mich immer. Abends wenn ich endlich etwas für mich tun kann, kommt die schreckliche Müdigkeit und ich schlaffe immer auf dem Sofa am Fernseher ein. Auch tagsüber habe ich schreckliche Kopfschmerzen. Ich dachte , dass ich zu viel Stress wegen des Studiums habe, aber die Antwort war anders. Ich habe Eisenmangel Anämie und der Veroval SELBST-TEST hat mir geholfen das rechtzeitig zu verstehen. Ich bin bis jetzt nicht zum Arzt gegangen, weil ich die langen Terminwartezeiten und das lange Warten vor der Praxis hasse. In diesem Sinn ist dieser Selbst-Test das Beste, was man machen kann, wenn man meine Symptome seit langem regelmäßig hat. Mir selbst war sehr leicht alles richtig durchzuführen. Die Einleitung mit Bildern hilf sehr viel dabei, weil sie sehr verständlich geschrieben ist. Über die Automatik-Stechhilfe will ich unbedingt sagen, dass es gar nicht schmerzt! Ich hatte Angst, dass es so viel schmerzen wird, als wie beim Arzt Ich habe den Stich gar nicht gefühlt, da die Automatik-Stechhilfe die Haut zuerst presst. Das Resultat kommt sehr schnell und man versteht gleich, ob man Eisenmangel hat oder nicht. Ich hatte das auch beim Arzt geprüft und ich hatte leider für mich dieselben Resultaten bekommen.