VIACUTAN Plus Kapseln vet.
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 4770261
GTIN: 04028691021414

Super Produkt-sehr empfehlenswert!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2009
Unsere Labrador Hündin bekam die Viacutan Kapseln, da sie aufgrund von Fertigfutter Fütterung des Vorbesitzers, sehr, sehr viel Fell verlor. Sie hat sich ständig gekratzt, massenweise Fell verloren, das Fell war borstig und stumpf! Habe ihr 2 Monate lang tgl. 3 Kapseln in ihr Frischfutter gegeben und sie hat nun wieder ihr komplettes Fell, welches schön weich ist und glänzt wie Lack! Die Futterumstellung hat natürlich auch ihr übriges getan. Sehr empfehlenswert dieses Produkt, zumal es auch keinerlei Probleme bei der Verabreichung gab, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ein Labrador alles frisst.
zum Seitenanfang