VICHY IDEAL SOLEIL BB Creme LSF 50+
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme

Herrliche Creme im Sommer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2014
Diese Creme von Vichy habe ich über den Sommer genutzt und bin ganz angetan von den guten Eigenschaften. Im Gebrauch Zunächst handelt es sich hier um eine Sonnencreme, die ich nur für das Gesicht verwende, denn günstig ist sie nicht. Da das Gesicht aber am meisten der Sonne ausgesetzt wird, finde ich den Sonnenschutzfaktor von 50 genau richtig. Diese Creme ist getönt, was der Haut gleich bei der ersten Anwendung einen frischeren Ausdruck gibt. Dabei ist es erstaunlich, dass die Creme sehr gut Unebenheiten abdeckt. Nun soll man glauben, dass sowas nur eine pastige Creme schafft, doch das ist keineswegs der Fall. Die Konsistenz ist ganz leicht, fast seidig auf der Haut und dadurch auch sehr ergiebig. Fazit Diese Creme ist wirklich ihr Geld wert. Hier hat mich die Schutzfunktion überzeugt und das der Teint gleich frisch und ebenmäßig aussieht, das gibt auch Pluspunkte. Wenn man etwas älter ist, dann wirkt die Haut am Hals leicht knitterig nach dem Aufenthalt in der Sonne. Diese Creme scheint aber genügend Feuchtigkeit und aufplusternde Stoffe zu besitzen, denn die Haut sah abends auch noch glatt und versorgt aus. Empfehlung also von mir fürdie trockene und reifere Haut und da sie verträglich und ohne Parabene ist, gibt es ein sehr gut.