VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1912401
GTIN: 03337871319144

Bin seh enttäuscht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2016
HI er sollte vichy dringend noch einmal nacharbeiten. Es war genau das Produkt das ich gesucht habe und dann diese Enttäuschung. Mit Konsistenz und auch diesem leichten Film nach dem waschen bin ich zufrieden. Bei Trockener Haut ist das sehr angenehm. Aber der Reinigungseffekt hat völlig versagt. Es entfernt sogut wie kein makeup. Gerade bei wasserfestem Augenmakeup versagt es vollkommen. Bekommt man es in die Augen ist der Indianertanz garantiert denn es brennt einen fast die Augäpfel heraus. Wie bitte kann das sein , bei einem Produkt das groß damit wirbt das es auch als Augenmakeup Entferner geeignet ist? Nach einer halben Stunde Augen ausspülen ließ der Schmerz langsam nach aber Sehen viel noch schwer. Vermutlich durch den Film den es hinterlässt. Dieses Produkt erhält von mir keine Empfehlungen und wird auch sicher nicht noch mal gekauft
zum Seitenanfang