VIRAGIL flüssig
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Steierl-Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 23,39 €
Art.-Nr. (PZN): 3245417

Eine gute Alternative zur Chemie.


26 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
In Deutschland leiden fast 5 Millionen Männer unter einer Erektilen Dysfunktion. Ich habe auch damit auch meine Schwierigkeiten, aber einen sehr verständnisvollen Urologen. Er hat mir allerdings nur zu chemischen Präperaten geraten. Das wollte ich NICHT !!! So habe ich im Internet recheriert und dabei dieses Produkt entdeckt. Ich bei meiner Vorsorgeuntersuchung habe ich meinen Urologen davon berichtet. Er hat sich mit diesem Medikament vertraut gemacht und mir grünes Licht gegeben. Ich nehme jetzt Viragil seit einem Monat. Natürlich ist bei einem hömeopatischen Medikament Geduld gefragt. Hier geht es nicht von heute auf morgen. Wichtig ist: es sind KEINE Nebenwirkungen bekannt.
zum Seitenanfang